Unterwegs auf internationalem Parkett mit dem Kletter-Jugendnationalteam

Meine neue Seite ist online!
14. Februar 2018
Power House – Wo die Stabilität zu Hause ist.
1. Februar 2019

Unterwegs auf internationalem Parkett mit dem Kletter-Jugendnationalteam

Als Sportphysiotherapeutin darf ich nun schon die dritte Saison das österreichische Kletter –
Jugendnationalteam bei deren internationalen Wettbewerben betreuen. Dies ist eine sehr
spannende, lustige und zugleich auch inspirierende Aufgabe.
Es ist sehr beeindruckend zu sehen wie unsere Youngsters klettern, in den Wettbewerben
kämpfen und ihre Ziele verfolgen; umso mehr ist es mir eine Freude sie beim Erreichen ihrer Ziele
zu unterstützen.
In dieser Saison stehen für mich alle Boulderbewerbe des Kletter-Jugendnationalteam als
Betreuerin am Plan. Die Reise führte uns schon von Graz über Soure (Portugal) bis nach Delft
(Holland). Im August gehts dann noch als Höhepunkt zur Europameisterschaft nach Brüssel, bei
der sicherlich viele unserer Mädels und Burschen wieder vom Stockerl lachen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.